Das sagen Teilnehmer

Ich bin noch ganz berührt von dem intensiven Wochenende. Bei der Meditation am Sonntag hat mir euer Land eine Botschaft mitgeteilt, die mich stark bewegt und für die ich zutiefst danbar bin. Euer Land ist noch so jung und trotzdem geht davon schon eine wunderbare, heilsame Energie aus. 

Maria

Ich bin voller neuer Ideen und Gedankenanstöße nach Hause gefahren. Das ganze habe ich nun sorgfältig sortiert und bin zu einem für mich passenden Entschluss gekommen. Und immer wieder muss ich an Andreas Worte denken: "Du brauchst kein Geld um etwas zu erreichen, du musst nur anfangen, dann ergeben sich die Möglichkeiten von alleine" - dieser Satz hat mich wach gerüttelt. Vielen Dank dafür!

Es waren zwei tolle Tage bei euch. Zu spüren und zu sehen, dass dieser Traum Im Kopf absolut realisierbar ist und greifbar werden kann, wenn man nur den Mut aufbringt, zu beginnen. Ihr seid ein tolles Beispiel, dass so etwas gelingen kann. Hut ab - macht weiter so!

Liili

Es war unglaublich, zu sehen, wie ihr die Vision greifbar macht. Vorher war es ein Traum, der unerreichbar erschien. Ich habe auch erkannt, was mich bis jetzt abgehalten und blockiert hat. Eure Antworten auf viele meiner Fragen versetzt meinem Traum nun Flügel. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr es ermöglicht, in Deutschland einen Familienlandsitz im Aufbau zu erleben.

Marcel

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg für das tolle Inspirations-Wochenende, das ich bei Euch verbringen durfte, bedanken. Erst einmal vorneweg, ich finde den Namen "Inspirations Tage" absolut passend. Ich fühle mich total inspiriert, mir schwirren so viele tolle Ideen im Kopf herum.
Ihr habt Euch wirklich unglaublich viel Mühe gemacht alle unsere Fragen super toll zu beantworten und habt uns zusätzlich noch ganz viele neue Anregungen gegeben.
Die Energie auf Eurem Land und auch in unserer Gruppe, die wirklich toll zusammen gepasst hat, war einfach mega! Und sie hat sich auch hier zu Hause noch erhalten, so dass mein Sohn, der vorher gar nicht begeistert von meinen Ideen eines Familienlandsitzes war, sich hat mit reißen lassen und jetzt alles über das Wochenende wissen will und schon fleißig eigene Ideen mit einbringt.

Birgit Z.

Ihr habt mir meine Illusiongenommen - und mir die Augen geöffnet. Ich gehe mit großer Zuversicht und vielen neuen Impulsen nach Hause.

Patrick

„Ohne das Seminar bei euch im September 2016 hätten wir diesen Schritt nie gewagt. Wir haben uns immer wieder gesagt, wenn Conny und Andreas es schaffen, schaffen wir es auch.

Eure Geschichte hat uns soviel Kraft und Mut gegeben. Ihr habt uns gezeigt, wie wichtig es ist, Träume zu haben und alles dafür zu tun, sie zu verwirklichen. Eure Weitsicht dabei hat uns sehr gut getan.“ 

Andrea